Schäfers Festzelt No.1

Wir Schäfers besinnen uns auf die Stoppelmarkt-Wurzeln und gestalten unser Partyzelt ab 2017 mit neuem Gesamtkonzept:
Gemäß dem neuen Motto „Fetenscheune“ werden wir die Dekoration dieses Jahr komplett ändern, damit ihr euch sauwohl bei uns fühlt!

Um euch den typischen ländlichen Eindruck zu erzeugen, gibt es neben langen Theken auch die Cocktailbar im urigen Holzdesign.
Die Dj-Kanzel wird aufgepimpt und die Technik mit Hängeleuchten im coolen Industrial-Look aufgewertet.

Im nächsten Jahr gibt es dann noch eine zusätzliche visuelle Erweiterung, die es so noch nicht auf dem Stoppelmarkt gab – bleibt neugierig :)

Musikalisch gibt es die beste Partymucke mit Two4beats:
Ob auf großen Open Airs wie der Lutter Birse, den legendären Apres-Ski-Partys in Italien oder diversen Holi-Festivals; die zwei verstehen Ihr Handwerk und sorgen für eine mega Party-Stimmung, sodass kein Bein mehr still steht. Von den aktuellen Dance-Charts über Elektro bis hin zu den Top Hits der 80/90er Disko-Zeiten – Dj Obi & Kiksa aka T4B zünden nun endlich alle Tage bei uns einen Knaller nach dem nächsten, und sorgen für eine ultimative Atmosphäre auf der Tanzfläche und bis in die kuscheligen Ecken...
www.two4beats.de

Aus Tradition haben wir auch dieses Jahr gastronomische Highlights:

Freitag: Gin Time von 21:00 bis 23:00 Uhr.
Montag: Frühstück im Campingstyle von 10 bis 12 Uhr - Reservierungen unter Tel: 04441/92830.

 >>> Mit uns habt ihr eure Schäflein im Trockenen ;)

Öffnungszeiten:
Donnerstag: 18.00 Uhr
Freitag: 14.00 Uhr
Samstag: 14.00 Uhr
Sonntag 12.00 Uhr
Montag: 10.00 Uhr
Dienstag: 14.00 Uhr